Die Kontrabassklarinette – Theo Nabichts große Liebe!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Kontrabassklarinette – Theo Nabichts große Liebe!

5. Februar 2019 @ 21:00 - 22:00

Stimmt die Luftfeuchtigkeit nicht, ist sie missgestimmt, ist der Raum zu klein und zu trocken, beginnt sie zu krächzen, ist die Atmung des Musikers nicht kräftig genug, bleibt sie stumm. Aber wenn alles stimmt, dann ist sie eine große Verführerin – Theo Nabicht erzählt von seinem Leben mit der Kontrabassklarinette und wie er sie immer wieder dazu bringt, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen. Und er sagt die schönsten Sätze, die man über Musik sagen kann. „Musik ist für mich nur Musik ….“

Details

Datum:
5. Februar 2019
Zeit:
21:00 - 22:00

Veranstaltungsort

NDR Kultur
Deutschland

Veranstalter

NDR Kultur