Allroundtalent mit Zauberkräften – André Previn

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Allroundtalent mit Zauberkräften – André Previn

1. April 2019 @ 20:00 - 22:00

Erst Hollywood, dann der Jazz und dann die ganze Klassik-Welt: André Previn hat seine vielseitigen Talente erfolgreich genutzt. Fünf Mal war er verheiratet und hat es genossen, immer ein bisschen verliebt zu sein. Die Musik schreibt seine Biographie. Lassen Sie sich überraschen von der Vielseitigkeit eines liebenswerten Geschichtenerzählers, in der Sendung „Welt der Musik“ auf NDR Kultur. Als Reaktion auf seinen Tod am 28. Februar schrieb die 5. Ex-Ehefrau und Freundin, die Geigerin Anne-Sophie Mutter:
„Im Moment ist André wahrscheinlich gerade in einer Jam-Session mit Oscar und Wolfgang … und er wird sie übertreffen! Ich werde ihn und unsere fast täglichen Gespräche schrecklich vermissen.“

Details

Datum:
1. April 2019
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

NDR Kultur