Peter Rundel – der Name ist eine Aufforderung zum Hinhören

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Peter Rundel – der Name ist eine Aufforderung zum Hinhören

21. Juni 2022 @ 21:00 - 22:00

Mit wem würde ich gern noch mal sprechen vor dem ARD Radiofestival? Mit dem Dirigenten Peter Rundel! Er steht für außergewöhnliche Programme, schafft Bezüge zwischen Bekanntem und Unbekanntem und ist vor allem auch ein Hörender, ein echter Zuhörer. Das macht ihn zum Entdecker und Verführer. Nach unserem Gespräch hatte ich für dieses Jahr drei neue „unbedingt hingehen“ Termine in meinem Kalender – und ich freue mich drauf!

rbb Kultur Musik der Gegenwart, 21.06.2022

Details

Datum:
21. Juni 2022
Zeit:
21:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

RBB Kultur